Albstadt/Balingen

Fünf Teams gefährdet

28.04.2017

von Larissa Bühler

Zwei Absteiger wird es in der Württembergliga Süd geben, der Tabellen-13. muss in die Relegation. Während Schlusslicht Reichenbach bereits sicher runter muss, kommen für die beiden weiteren Plätze noch fünf Teams in Frage.

Die HSG Albstadt (22:32 Punkte) braucht im Kellerduell gegen Steinheim genauso nur noch einen Zähler wie der punktgleiche TSV Heiningen. Der geht morgen Abend zu Hause gegen den siebtplatzierten HV RW Laupheim auf die Platte. Die auf dem Papier einfachste Aufgabe hat der Tabellen-13. TV Gerhausen.

Der Klub vom Blautopf, der 20:34 Zähler vorweisen kann, erwartet zum Abschluss noch Reichenbach. Genau wie der TVG kommt auch Herbrechtingen-Bolheim auf 20:34 Punkte, muss aber gegen Weilstetten ran.

Diesen Artikel teilen: