Weilen u.d.R.

Neue Reinigungsmaschine für Halle

28.04.2017

Die Gemeindehalle ist eine wichtige Einrichtung in der kleinen Schlichemtalgemeinde. Denn dort treffen sich vor allem die Weilener Vereinen zu Veranstaltungen. Deshalb ist eine gute Ausstattung der Halle unabdinglich.

Die bisherige Reinigungsmaschine in der Weilener Gemeindehalle wurde im Jahre 1996 beschafft und ist zwischenzeitlich in die Jahre gekommen. Die Funktionsweise ist nicht mehr voll gewährleistet. Aus diesem Grunde hat der Gemeinderat bereits im Haushaltsplan eine Ersatzbeschaffung eingeplant. Es wurden Angebote für verschiedene Gerätetypen von drei verschiedenen Firmen eingeholt. Es fand bereits eine Vorführung einer Reinigungsmaschine statt.

Der Weilener Gemeinderat hat sich schließlich in seiner jüngsten Ratssitzung dafür entschieden, den Auftrag für die Lieferung einer Bodenreinigungsmaschine der Marke Kärcher an die Firma BKF in Böhringen zum Angebotspreis in Höhe von 4581,60 Euro zu erteilen. Die neue Maschine soll auch schon bald in ihren Bestimmungsort geliefert werden.

Diesen Artikel teilen: