Zollernalbkreis

Boll hofft auf Gruol-Patzer

27.04.2017

von John Warren

Das Spitzenduo ist heute Abend jeweils zu Hause gefordert.

Der zweitplatzierte TSV Boll, der den abstiegsbedrohten TSV Gauselfingen empfängt, hofft auf einen gleichzeitigen Patzer von Spitzenreiter SV Gruol. Die Freihof-Kicker empfangen Aufsteiger SG Weilheim/Friedrichstraße. Mit fünf Siegen in Folge ist derzeit die SG Weildorf/Bittelbronn das formstärkste Team der Kreisliga A 2.

Die Haigerlocher haben heute Abend den FC Hechingen zu Gast, dessen jüngste Partie gegen den TSV Boll nach Tumulten in der Schlussphase abgebrochen wurde (wir berichteten). Nach drei Niederlagen in Folge braucht auch der FC Killertal mal wieder etwas Zählbares, um nicht noch in den Abstiegskampf hineinzurutschen. Gegen das abgeschlagene Schlusslicht SG Rangendingen 2/Stetten 2 sollte für die Dicklhuber-Elf ein Sieg drin sein. 

24. Spieltag: Boll – Gauselfingen, Weildorf/Bittelbronn – Hechingen, Leidringen/Rosenfeld – Bisingen, Gruol – Weilheim/Friedrichstraße (alle heute, 18.30 Uhr), Wessingen – Stetten/Salmendingen, Killertal – Rangendingen 2/Stetten 2 (beide heute, 19.30 Uhr).

Diesen Artikel teilen: