Bisingen

Kein Durchkommen: Lastwagen blockieren den Stich

19.04.2017

von Polizei

Die Thanheimer Steige (Stich) war am Mittwochmittag dicht. Lastwagen, die aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse nicht mehr weiterfahren, blockierten die Strecke. Die Straßenmeisterei konnte die Straße zügig wieder räumen. 

Am Mittwochmittag, seit 13 Uhr, ist an der Thanheimer Steige kein Durchkommen mehr möglich. Die Polizei teilte auf Nachfrage mit, dass Lastwagen die Fahrbahn blockieren. Schlechte Straßenverhältnisse seien der Grund dafür. Die Albstädter Straßenmeisterei ist schon unterwegs und wird die Straße räumen, sagt Polizeisprecher Thomas Kalmbach.

Update 14.25 Uhr: Der Stich ist wieder befahrbar. Das teilt Polizeisprecher Thomas Kalmbach auf Nachfrage unserer Zeitung mit. 

Kein Durchkommen: Lastwagen blockieren den Stich

Derzeit ist am Stich kein Durchkommen, der Räumdienst ist laut Polizei unterwegs. Leserfoto: Stephan Leins

Fotostrecke
/

© Gudrun Stoll

Diesen Artikel teilen: