Burladingen

Tödlicher Motorradunfall bei Hörschwag

07.04.2017

von Polizei

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist gestern Nachmittag bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, kollidierte der junge Mann mit einem Taxi.

Zu einem tödlichen Unfall ist es nach Angaben der Polizei am Donnerstagnachmittag gegen 16.40 Uhr auf der Kreisstraße 7158 zwischen Trochtelfingen und Hörschwag, rund 50 Meter nach der Kreisgrenze, gekommen. Das Opfer des schweren Verkehrsunfalls war ein 19-jähriger Motorradfahrer, der seinen Verletzungen erlag. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der junge Mann mit seinem Krad von Trochtelfingen kommend in Richtung Hörschwag. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der 19-Jährige auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Taxi.

Die Kreisstraße zwischen den beiden Gemeinden blieb nach dem tragischen Zusammenprall für die Unfallaufnahme mehrere Stunden komplett gesperrt. Beamte der Verkehrsunfallaufnahme der Verkehrspolizeidirektion in Zimmern ob Rottweil wurden mit der Aufnahme des Sachverhalts betraut.

Diesen Artikel teilen: