Balingen-Weilstetten

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

14.03.2017

von Polizei

Ein 39-jähriger Motorradfahrer hat sich am Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto an der Anschlussstelle zur Bundesstraße 463 zwischen Balingen und Weilstetten schwer verletzt.

Schwer verletzt hat sich ein 39-jähriger Motorradfahrer am Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto an der Anschlussstelle zur Bundesstraße 463 zwischen Balingen und  Weilstetten. Er musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum Balingen gebracht werden.

Um 16.40 Uhr fuhr der Fahrer eines Renaults, aus Richtung Laufen kommend, von der Bundesstraße 463 in Richtung Weilstetten ab. An der Einmündung der Abfahrt in die Tieringer Straße hielt er zunächst an, bog dann aber nach links in Richtung Weilstetten ab. Dabei übersah er den von Weilstetten kommenden Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen.

Der 39-Jährige stürzte und zog sich schwere Beinverletzungen zu.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 4000 Euro.

Der Autofahrer blieb unverletzt.

Diesen Artikel teilen: