Zollernalbkreis, 06.03.2017

Börse für Zeitarbeit

Zwölf Dienstleister beteiligen sich an der Zeitarbeitsbörse am 8. März.

 

Bei der Zeitarbeitsbörse am Mittwoch, 8. März, von 13.30 bis 16.30 Uhr in der Agentur für Arbeit Balingen in der Stingstraße 17 haben potenzielle Bewerberinnen und Bewerber die Gelegenheit, sich über Stellenangebote, Arbeitsbedingungen und Besonderheiten der Branche zu informieren. Wer im Fachkräfte- und Helferbereich eine Arbeitsstelle sucht und seine Bewerbungsunterlagen mitbringt, hat gute Chancen mit einem konkreten Angebot nach Hause zu gehen.

Zwölf Personaldienstleistungsunternehmen werden an der Börse teilnehmen. „Die Zeitarbeitsbranche bietet Arbeitsuchenden, insbesondere Jugendlichen mit geringen Berufserfahrungen und über 50-Jährigen, die Chance auf einen Erst- oder Wiedereinstieg in das Berufsleben. Dies ist eine ganz deutliche Stärke der Zeitarbeit. Aber auch für gelernte Fachkräfte ist die Branche inzwischen sehr interessant“, so Marion Merz, Teamleiterin in der Arbeitsvermittlung.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter