Senioren feiern gesellige Fasnetsparty
Sieben Künstlerinnen des Künstlerstammtisches stellen noch bis Ende April im Pflegewohnhaus Rosenfeld aus.
Sieben Künstlerinnen des Künstlerstammtisches stellen noch bis Ende April im Pflegewohnhaus Rosenfeld aus. Foto: Klaus May
Sieben Künstlerinnen des Künstlerstammtisches stellen noch bis Ende April im Pflegewohnhaus Rosenfeld aus.
Sieben Künstlerinnen des Künstlerstammtisches stellen noch bis Ende April im Pflegewohnhaus Rosenfeld aus. Foto: Klaus May

Weilen u.d.R., 21.02.2017

Senioren feiern gesellige Fasnetsparty

Die Senioren feierten jüngst eine Fasnetsparty. Viele waren der Einladung gefolgt.

 

In bewährter Weise gestaltete Irma Hehl mit viel Witz und Humor diese vergnügliche Veranstaltung. Für die Senioren war es ein überaus kurzweiliger Nachmittag, den sie erst zu später Stunde ausklingen ließen.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter