Straßberg

Vermisste 89-Jährige verstirbt im Krankenhaus

17.02.2017

von Michael Würz

Am Freitagmorgen suchten Polizeibeamte und Rettungskräfte in Straßberg eine vermisste 89-jährige Frau. Sie fanden die Frau bewusstlos in der Nähe des Pflegeheims. Am Nachmittag verstarb sie.

Polizei und Rettungskräfte haben mit einem Großaufgebot und einem Rettungshubschrauber am Freitagmorgen in Straßberg nach einer vermissten 89-jährigen Frau gesucht. Die an Altersdemenz leidende Seniorin fehlte seit den frühen Morgenstunden aus dem Alten- und Pflegeheim in der Kirchstraße.

Aufgrund ihres aktuellen Gesundheitszustandes und der leichten Bekleidung bestand Lebensgefahr. Gegen 10.30 Uhr wurde die Frau in der Nähe des Pflegeheims bewusstlos aufgefunden, vor Ort notärztlich versorgt und in die Klinik nach Albstadt gebracht. Dort verstarb sie noch am Freitagnachmittag. Das teilt die Polizei mit.

Vermisste 89-Jährige verstirbt im Krankenhaus

© Michael Würz

Die Polizei und das Rote Kreuz suchten mit einem Großaufgebot nach der 89-Jährigen.

Vermisste 89-Jährige verstirbt im Krankenhaus

© Michael Würz

Gegen 10.30 Uhr wurde die Frau bewusstlos auf dem Gelände des Pflegeheims aufgefunden.

 

Diesen Artikel teilen: