Balingen

Betrunkener Fahrgast schlägt Taxifahrer

30.01.2017

von Polizei

Ein junger Mann wollte den Anweisungen des Chauffeurs nicht folgen und schlug ihn. Der Täter musste fixiert werden.

Weil ein mit über 1,9 Promille alkoholisierter 25-jähriger Fahrgast den Weisungen des in die Straße Wasserwiesen bestellten Taxifahrers nicht folgen und sich nicht angurten wollte, ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem Streit gekommen, in deren Verlauf der 25-Jährige den Taxifahrer und auch seine Begleiterin geschlagen hat.

Auch gegenüber den einschreitenden Beamten zeigte sich der Mann aggressiv und musste schließlich fixiert werden. Nun muss sich der junge Mann in einem Strafverfahren für sein ungebührliches Verhalten verantworten, teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Diesen Artikel teilen: