Binsdorf

Binsdorfer Albverein zeichnet seine Urgesteine aus

28.01.2017

Bei der Hauptversammlung des Albvereins hat der Vorsitzende Waldemar Bitzer verdiente Mitglieder geehrt.

Binsdorfer Albverein zeichnet seine Urgesteine aus

© Privat

Fanny Bauer, Fritz Bauer, Anton Stehle, Franz Stehle zusammen mit Vertrauensmann Waldemar Bitzer (von links).

Anton Stehle hat von der ersten Stunde an das Amt des Wegewarts übernommen und es 46 Jahre ausgefüllt. Fritz Stehle war elf Jahre Kassenprüfer und 31 Jahre Naturschutzwart. Er hat immer die Stadtputzete koordiniert und viele Arbeitsstunden als Schreinermeister für den Verein eingebracht.

Fritz Bauer war über 46 Jahre Kassier der Albvereinsortsgruppe Binsdorf. Bei dieser Arbeit hat ihn seine Frau Fany Bauer tatkräftig unterstützt, Sie war von 1993 bis 2013 stellvertretende Vorsitzende und aktiv im Ausschuss tätig.

Diesen Artikel teilen: