London, 24.01.2017

Hermann peilt EM-Titel an

Zweimal wurde der Kampf bereits verschoben, im dritten Anlauf soll es nun klappen.

von John Warren  

Der Balinger Mittelgewichtsboxer Arthur Hermann trifft am 11. März in Prag auf Lokalmatador Stepan Horvath, um sich um den europäischen Titel des Boxverbandes World Boxing Organization zu duellieren.

Hermann, der in London lebt und trainiert, hätte bereits im vergangenen Oktober und November gegen den tschechischen Titelträger antreten sollen – eine nicht näher benannte Krankheit Horvaths sorgte jedoch für die Absagen.

Durch diese absolvierte der in Kasachstan geborene Weilstetter 2016 lediglich einen Kampf und fiel in der Weltrangliste bis auf Platz 151 zurück, obwohl er in seiner Karriere erst zwei Fights verloren hat.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter