Hausen a.T.

„Am Anfang war der Darm“

23.01.2017

von Sarah Neher

Zu einem Vortrag mit anschließender Gesprächsrunde lädt die katholische Kirchengemeinde Hausen am Tann am kommenden Mittwoch, 25. Januar, um 20 Uhr ins Gemeindehaus neben der Kirche ein.

Als Referentin für das Thema dieses Abends „Am Anfang war der Darm“ konnten die Verantwortlichen mit Heilpraktikerin Daniela Mey eine Spezialistin auf diesem Gebiet gewinnen. Der Darm beeinflusst als eines der wichtigsten Organe sowohl das körperliche als auch das seelische Wohlbefinden. Er filtert aus der Nahrung nicht nur lebenswichtige Bestandteile, sondern beherbergt auch den größten Teil des menschlichen Immunsystems. Die „Schaltzentrale“ für Leib und Seele ist hochsensibel und störanfällig; nur wenn die Verdauung gut funktioniert, fühlen wir uns rundherum wohl.

Der Vortrag zeigt die wirksamsten Maßnahmen für die Gesunderhaltung des Darms und naturheilkundliche Möglichkeiten bei Darmproblemen auf. Alle Interessierten, auch aus den umliegenden Gemeinden, sind zu diesem sicherlich spannenden Gesundheitsvortrag eingeladen.

Diesen Artikel teilen: