Balingen

Flow: Leidenschaft Mountainbike

13.01.2017

Am Freitrag ab 20 Uhr zeigt Harald Philipp seine Live-Multi-Media-Show Flow: Biken – Leidenschaft Mountainbike in der Balinger Stadthalle. Flow ist die Reise in den Kopf eines Bikers.

Was fasziniert so sehr am spielerischen Radfahren auf gefährlichen Pfaden? Die Suche nach der Antwort führt den Zuschauer zu den außergewöhnlichsten Bike-Regionen Europas. Klettersteige in den Dolomiten und Vulkanwüsten auf Island – Harald Philipp ist Mountainbike-Abenteurer.

Doch Mountainbiking ist für ihn kein Wettkampf. Das Aufgehen in der Bewegung, das Sein im Moment und das Glücksgefühl treiben ihn an. Seine Präsentation besteht aus zehn einzigartigen Kurzfilmen, die es nur im Live-Vortrag zu sehen gibt. Helmkameras lassen den Besucher den Trail aus Haralds Augen sehen, Drohnen-Aufnahmen machen schwerelos und Superzeitlupen halten den Moment fest.

Mit spannenden Erlebnisgeschichten und witzigen Anekdoten erklärt Harald Philipp, was ihn seit 18 Jahren an seinem Sport fesselt .

Diesen Artikel teilen: