Bisingen/Wessingen

Keine Verletzten bei Fahrzeugbrand

07.01.2017

von Polizei

Am Samstagmittag brannte ein Fahrzeug auf der K 7154 zwischen Wessingen und Bisingen vollständig aus. Die beiden Fahrzeuginsassen und der mitreisende Hund konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Keine Verletzten bei Fahrzeugbrand

© Feuerwehr Bisingen

Die A-Klasse brannte vollkommen aus.

Der Fahrer einer älteren Mercedes A-Klasse wurde am Samstagmittag auf der Kreisstraße 7154 zwischen Wessingen und Bisingen gegen 12 Uhr auf Rauchentwicklung an seinem Fahrzeug aufmerksam gemacht. 

Er stoppte sein Auto, das daraufhin in Flammen aufging und vollständig ausbrannte. Die Feuerwehr Bisingen war mit über 20 Mann vor Ort, teilt die Polizei mit.

Der Fahrer, seine Beifahrerin sowie der mitreisende Hund konnten sich aus dem brennenden Auto retten. Die Polizei schätzt den Schaden am Auto auf rund 2500 Euro. Als Ursache komme laut Polizei ein technischer Defekt infrage.

Diesen Artikel teilen: