Balingen

Platz eins liegt noch in Reichweite

07.01.2017

Die JSG Balingen-Weilstetten gibt sich noch nicht geschlagen.

Die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten hat in dieser Bundesliga-Runde noch alle Möglichkeiten. Denn obwohl der amtierende Meister der Südstaffel im Vergleich zur Vorsaison, in der er ungeschlagen blieb, bereits drei Niederlagen kassiert hat, steht er mit neun Siegen aus zwölf Matches aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Nur die SG Kronau/Östringen ist mit elf Erfolgen aus 13 Spielen noch besser.

Mit vier Punkten Rückstand liegt die JSG, welche bislang ein Match weniger als Kronau/Östringen absolviert hat, aber in Schlagdistanz und könnte am Sonntag, 15 Januar, um 16 Uhr gegen die JH Flein-Horkheim verkürzen. Die Vorzeichen stehen gut: Flein-Horkheim hat bisher jedes seiner zwölf Spiele verloren und liegt auf dem letzten Tabellenplatz.

Diesen Artikel teilen: