Albstadt

Leiche nach Brand in Fitnessstudio identifiziert

30.12.2016

von Michael Würz

Nach dem Brand in einem Ebinger Fitnessstudio ist der Tote identifiziert. Das bestätigt die Staatsanwaltschaft.

Dass sich die Identifikation der Leiche verzögert hatte, lag laut Gruhl daran, dass das Zahnprofil des Toten in den zahnärztlichen Unterlagen, die den Ermittlern vorliegen, unterschiedlich erfasst worden sei.

Angaben zur Herkunft des Mannes wollte weder der Leitende Oberstaatsanwalt Jens Gruhl noch die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Nicole Luther, machen.

Tatsächlich hat sich Informationen unserer Zeitung zufolge schlicht bestätigt, was in Albstadt seit Tagen vermutet wurde: Das Opfer des verheerenden Brandes ist ein 67-jähriger Mann aus Lautlingen, der im Duschbereich ums Leben gekommen war. Die genaue Todesursache ist bislang unklar. 

Diesen Artikel teilen: