Rosenfeld

Abgedrängt: Polizei sucht Zeugen

05.12.2016

von Polizei

Ein Autofahrer drängte auf der L409 zwischen Heiligenzimmern und Vöhringen eine Autofahrerin von der Straße.

Der unbekannte Fahrer eines weißen BMW überholte am Samstagnachmittag eine 50-jährige Mercedesfahrerin und scherte äußerst knapp vor ihr wieder ein. Durch das Schneiden verlor die 50-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie landete im Straßengraben und verletzte sich dabei.

Der BMW-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Der Mercedes war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Polizei sucht jetzt nach dem noch unbekannten BMW-Fahrer und bittet Zeugen, denen der Wagen auf der L409 zwischen Balingen und Vöhringen aufgefallen ist, sich zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Oberndorf, Telefon 07423/ 81010, entgegen.

Diesen Artikel teilen: