Balingen-Weilstetten

Tödlicher Unfall auf B463: Polizei sucht weiterhin nach Zeugen

24.11.2016

von Polizei

Noch immer ist die Unfallursache für den tödlichen Verkehrsunfall auf der B463 am vergangenen Freitag ungeklärt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Tödlicher Unfall auf B463: Polizei sucht weiterhin nach Zeugen

© Benno Schlagenhauf

Noch immer ist unklar, warum der Unfallverursacher mit seinem VW Golf auf die Fahrspur des Gegenverkehrs gekommen ist.

Auch Tage nach dem Verkehrsunfall auf der B463 zwischen Balingen und Weilstetten, bei dem eine 57-jährige Frau tödlich verunglückte, ist immer noch nicht klar, warum der Unfallverursacher mit seinem VW Golf auf die Fahrspur des Gegenverkehrs gekommen ist.

Die bisherigen Befragungen von Beteiligten und Zeugen gaben keine zufrieden stellenden Antworten. Deswegen sucht die Verkehrspolizei weiter nach Personen, die Augenzeugen des schweren Verkehrsunfalls gewesen sind. Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 0741/348790 entgegen.

Diesen Artikel teilen: