Winterlingen

Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß zwischen Winterlingen und Kaiseringen

22.11.2016

von Michael Würz

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße zwischen Winterlingen und Kaiseringen sind am Dienstagabend drei Menschen verletzt worden.

Zum Unfallhergang konnte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen. „Rettungskräfte brachten die Verletzten in die Kliniken in Sigmaringen und Albstadt“, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Tuttlingen. Die Bundesstraße war während der Rettungs-und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Hinweis (23.00 Uhr): In einer ersten Version dieser Meldung hatten wir unter Berufung auf das Polizeipräsidium Tuttlingen berichtet, dass der Unfall auf der B 463 zwischen Winterlingen und Straßberg passierte. Dies ist nicht korrekt. Laut Polizei in Albstadt geschah der Unfall auf der Kreisstraße zwischen Winterlingen und Kaiseringen. 

Diesen Artikel teilen: