Storzingen/Stetten a.k.M.

Unbekannter schneidet Kurve und verursacht Unfall

21.11.2016

von Polizei

Ein unbekannter Autofahrer schnitt am frühen Montagmorgen zwischen Stetten am kalten Markt und Storzingen beim Linksabbiegen die Kurve. Ein 35-Jähriger musste deshalb über die Verkehrsinsel fahren.

Ein 35-jähriger Autofahrer wollte am Montagmorgen um 5.30 Uhr von Storzingen kommend auf die Landesstraße 453 Richtung Stetten am kalten Markt abbiegen. Der unbekannte Unfallverursacher bog von Frohnstetten kommend links auf die Landesstraße 218 ab.

Dabei schnitt er die Kurve, was den entgegenkommenden 35-Jährigen dazu zwang, mit seinem Sprinter über die Verkehrsinsel zu fahren. Die dort aufgestellten Verkehrszeichen überfuhr er dabei.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 3000 Euro. Der Unbekannte flüchtete von der Unfallstelle.

Diesen Artikel teilen: