Dietingen

Autobahnpolizei geht dicker Fisch ins Netz

18.11.2016

von Polizei

Geklaute Kennzeichen und dann auch noch führerscheinlos: Jetzt wird gegen einen Langfinger ermittelt.

Am Dienstag gegen 12 Uhr ist der Autobahnpolizei auf der A 81 ein Langfinger ins Netz gegangen. Ein 25-Jähriger war mit einem Auto auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs, als er von der Polizei kontrolliert wurde.

Die Beamten stellten schnell fest, dass die an dem Auto angebrachten Kennzeichen wenige Tage zuvor an einem anderen Fahrzeug entwendet wurden. Außerdem hatte der junge Gesetzesbrecher noch weitere Kennzeichen im Fahrzeug, die auch von einem anderen Fahrzeug stammten.

Zu allem Überfluss ist der Mann, den jetzt mehrere Strafanzeigen erwarten, auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Verkehrspolizei in Zimmern ob Rottweil hat zwischenzeitlich die Ermittlungen aufgenommen.

Diesen Artikel teilen: