Bad Imnau

Patricia Kelly singt in bad Imnau

09.11.2016

Nach ihrem Erfolg im Oktober 2015 kommt Patricia Kelly im Dezember wieder in den Fürstensaal mit Weihnachtsliedern.

Nach dem Erfolgskonzert mit Patricia Kelly im Oktober 2015, gastiert die Sängerin erneut im Fürstensaal in Bad Imnau und präsentiert dabei Weihnachtslieder aus aller Welt. Ursprünglich sollte das Konzert am 26. November in der Festhalle in Rottenburg stattfinden. Aus terminlichen Gründen der Künstlerin musste das Konzert jedoch verlegt werden, was auch eine Location-Änderung zur Folge hatte.

„Ein Samstag-Termin ist nicht zu ersetzen, aber der Mittwoch vor Heilig Abend ist doch umso besser,“ erklärt die Veranstalterin gelassen. Alle Beteiligten seien voller Vorfreude über das Heimspiel in der „versteckten Idylle Bad Imnau“, wie Patricia Kelly es selbst liebevoll nannte. Das Konzert findet am Mittwoch, 21. Dezember, 20 Uhr im Fürstensaal ehemals Kursaal statt. Tickets gibt es online über www.reservix.de.

Diesen Artikel teilen: