Sigmaringen

Mädchen in Sigmaringen belästigt

25.10.2016

von Polizei

Die Sigmaringer Polizei ermittelt in einem Fall sexueller Belästigung.

Nach den Schilderungen von zwei 14-jährigen Mädchen wurden sie am Samstagabend gegen 20 Uhr beim Sigmaringer Bahnhof von einem Mann sexuell belästigt.

Der jüngere Mann mit dunkler Hautfarbe habe sie kurz hintereinander gegen deren Willen geküsst und an den Brüsten angefasst, heißt es im Pressebericht. Anschließend habe sich der Mann zu Fuß in Richtung Gewerbegebiet „In der Au“ entfernt.

Von den beiden Mädchen liegt folgende Beschreibung vor: Der Mann habe eine hellblaue Jeans, eine schwarze Bomberjacke und eine schwarze Wollmütze getragen. Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Sigmaringen unter der Telefonnummer 07571/104-0 zu melden.

Diesen Artikel teilen: