Jungingen

Jäger wird bei Jungingen von Keiler angegriffen und schwer verletzt

22.08.2016

von DRK-Pressemitteilung

Am Montagmorgen wurde ein Jäger bei Jungingen von einem Keiler angegriffen. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Fachklinik. Auch die Bergwacht war im Einsatz.

Jäger wird bei Jungingen von Keiler angegriffen und schwer verletzt

© DRK

Zur Rettung des Jägers war neben der Feuerwehr und des DRK-Rettungsdienstes auch die Bergwacht Oberes Donautal alarmiert worden. Da der genaue Liegeort zunächst nicht bekannt war, stellte sich das DRK auf eine größere Suchaktion ein. Diese war aber nicht notwendig, da Mitglieder der Feuerwehr den Verletzten schnell fanden.

Ein Notarzt versorgte den Verletzten.  Gemeinsam mit der Bergwacht wurde der Mann zum Rettungshubschrauber gebracht, der den verletzten Jäger in eine Fachklinik flog.

Diesen Artikel teilen: