Einbrecher stiehlt 30 Kilogramm Pommes aus Schömberger Stauseekiosk

04.08.2016

von Polizei

Ein Einbrecher ist in der Nacht zum Donnerstag in einen Lagerraum eines Kioskes am Stausee gewaltsam eingedrungen. Mit einem großen Stein hatte der Einbrecher auf das Schloss der Lagerraumtür eingehämmert.

 Aus den Kühltruhen entnahm der Einbrecher 30 Kilogramm tiefgefrorene Pommes Frites der Marke McCain, die in zwölf Beuteln verpackt waren. Möglicherweise wurden die Schlaggeräusche von Besuchern des Stausees oder von Bewohner des oberhalb des Kioskes angesiedelten Campingplatzes wahrgenommen.

Hinweise, auch zu verdächtigen oder fremden Personen, die im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 19.30 Uhr, und Donnerstagmorgen, 7.30 Uhr, am Stausee oder am Kiosk beobachtet wurden, nimmt der Polizeiposten Schömberg unter der Telefonnummer 07427/94003-0 entgegen.

Diesen Artikel teilen: