Balingen-Engstlatt

Betrunkener Badegast belästigt Mädchen in Engstlatter Freibad

10.07.2016

von Polizei

Ein erheblich betrunkener 18-Jähriger hat am Samstagabend, gegen 20 Uhr, im Engstlatter Freibad an der Wertenbachstraße mehrere jugendliche Mädchen belästigt, in dem er die Mädchen umarmte und sie aufforderte mitzukommen.

Nachdem der Bademeister über den Vorfall in Kenntnis gesetzt worden war, wurde der Betrunkene des Bades verwiesen. Als er die verständigten Polizeistreife sah, versuchte der Tatverdächtige zwar zu flüchten, konnte aber von den Ordnungshütern schnell eingefangen werden.

Der mit knapp zwei Promille alkoholisierte Tatverdächtige wurde auf richterliche Anordnung hin, bis zum Sonntagmorgen, in polizeilichen Gewahrsam genommen und in einer Arrestzelle untergebracht. Gegen ihn wird nun wegen sexueller Belästigung beziehungsweise sexueller Beleidigung ermittelt.

Diesen Artikel teilen: