Balingen

Ausstellung: Kontraste aus der Werkstatt

04.07.2016

Farbe, Kontraste, Stimmungen und Fantasie begegnen einem in der neuen Ausstellung der Malwerkstatt. Am Freitag, 8. Juli, wird die Ausstellung um 15 Uhr im Gemeindepsychiatrischen Zentrum in Balingen eröffnet.

Nach der Veranstaltung „Schlummernde Kunst“ im vergangenen Jahr, bei der aus der Bevölkerung gespendete Kunstwerke für die Psychiatriestiftung versteigert wurden, blieben die Wände des Gemeindepsychiatrischen Zentrums leer. Doch im zurückliegenden Jahr war die Gruppe sehr rührig. Die Aktiven trafen sich regelmäßig zum Malen und Zeichnen und man dehnte die Ausstellungsaktivitäten über Balingen hinaus aus. Nun freuen sich die Künstler wieder darauf, die eigenen Wände mit Bildern zu schmücken. Am Freitag, 8. Juli, wird die Ausstellung um 15 Uhr mit einer kleinen Vernissage in der Schwanenstraße 19 eröffnet.

Diesen Artikel teilen: