Balingen

Ortsvorsteher treffen sich im Klinikum

29.06.2016

Regelmäßig lädt Landrat Günther-Martin Pauli die Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher des Zollernalbkreises zum Informationsaustausch über aktuelle Themen ein.

Das jüngste Ortsvorsteherforum fand im Zollernalb-Klinikums statt. Neben anderen Neuigkeiten aus der Landkreisverwaltung wie beispielsweise personellen Veränderungen und Umzügen von Ämtern, war die Weiterentwicklung des Medizinkonzeptes bei der Zollernalb Klinikum gGmbH Thema der Veranstaltung.

Landrat Günther-Martin Pauli berichtete über die derzeit laufenden Bürgerinformationsveranstaltungen und erläuterte die verschiedenen untersuchten Varianten für die zukünftige Struktur des Klinikums. Der ärztliche Direktor des Zollernalb-Klinikums Prof. Dr. med. Michael Bitzer ergänzte die Einschätzung von Klinikleitung und Chefärzten. Von Seite der Ortsvorsteher wurde insbesondere die kreisweite Bürgerinformation gelobt.

Diesen Artikel teilen: