Albstadt-Ebingen

Letzte Handgriffe: Gesina-Team macht die Ebinger Festhalle messefit

17.06.2016

von Dagmar Stuhrmann

Wenn sich am Samstag um 10 Uhr die Türen der Festhalle für die Besucher öffnen, dann wird alles so sein, wie man es sich bei einer Messe vorstellt.

Letzte Handgriffe: Gesina-Team macht die Ebinger Festhalle messefit

Die Gesina-Organisatoren Andreas Ilch und Edith Koschwitz sind bereit für die Messe. Foto: Dagmar Stuhrmann

Flyer liegen aus, die Stände sind aufgebaut, der Cateringbereich wurde mit Tischen und Stühlen ausgestattet, in den Vortragsräumen sind die Mikros an den Rednerpulten installiert. Am Freitag sah das noch anders aus: Schon frühmorgens waren viele fleißige Hände damit beschäftigt, die Festhalle für den zweitägigen Messebetrieb fit zu machen.

Das Gesina-Team traf die letzten Vorbereitungen, damit es heute los gehen kann. Offiziell eröffnet werden die Albstädter Gesundheitstage heute um 11.30 Uhr von Oberbürgermeister Klaus Konzelmann.

Diesen Artikel teilen: