Albstadt

Klinikstandort: Gutachten werden im Kreistag diskutiert

29.03.2016

Der Kreistag des Zollernalbkreises hat im Sommer des vergangenen Jahres eine Konzeption zur medizinischen Struktur des Zollernalb-Klinikums in Auftrag gegeben. Im Anschluss wurde begleitend von der Stadt Albstadt ein Gutachter beauftragt.

Nachdem die Gutachten für die mögliche zukünftige medizinische Ausrichtung des Zollernalb-Klinikums vorliegen, findet am Mittwoch, 6. April, eine Bürgerinformationsveranstaltung statt. Landrat Günther-Martin Pauli und Oberbürgermeister Klaus Konzelmann laden alle Interessierten um 19 Uhr in die Zollernalbhalle in Albstadt ein. Saalöffnung ist um 18.30 Uhr.

Die Bürger haben die Möglichkeit sich über die Gutachten zu informieren und Anregungen vorzubringen. Landrat Günther-Martin Pauli hatte bereits im vergangenen Jahr angekündigt, entsprechende Bürgerinformationsveranstaltungen in allen drei Mittelbereichen durchzuführen.

Diesen Artikel teilen: