Rosenfeld-Brittheim

Nach Unfall einfach abgedüst

31.08.2015

von Polizei

Ohne anzuhalten weiter gefahren, ist ein noch unbekannter Unfallverursacher am Sonntag um 8.30 Uhr, nach einem Verkehrsverstoß auf der Landesstraße 415 zwischen Bochingen und Brittheim.

Laut Polizeiangaben fuhr ein 19-Jähriger mit seinem italienischen Automobil in Richtung Brittheim, als ihm ein schwarzer Kleinwagen auf seiner Fahrbahnseite entgegen kam. Bei dem notwendigen Ausweichmanöver prallte der junge Alfa-Fahrer gegen einen Leitpfosten. Hierbei entstand an seinem Sportwagen ein Sachschaden von mindestens 2000 Euro.

Den Fahrer des Kleinwagens kümmerte das Ganze wenig, er setzte seinen Weg fort, ohne anzuhalten. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallverursacher und bittet Zeugen, die den Vorgang gesehen haben, sich mit dem Polizeirevier Oberndorf, Telefon 07423/ 8101 0, in Verbindung zu setzen.

Diesen Artikel teilen: