Rosenfeld

Rosenfelder Autor nominiert

05.08.2015

Der aus Rosenfeld stammende Schriftsteller Herbert Noack sorgt derzeit für Furore. Der Autor des Buches „Albtraum Jakobsweg“ ist für den Amazon-Autoren-Preis nominiert worden.

Rosenfelder Autor nominiert

© Privat

Herbert Noack hält seinen Debütroman, „Albtraum Jakobsweg“, in den Händen. Der gebürtige Rosenfelder hat dafür schon Lob erhalten.

Der Preis wird an Nachwuchs- oder Neuautoren vergeben und jedes Jahr neu ausgeschrieben. Es gibt drei Runden, wobei zehn Autoren mit ihren Werken von Amazon ausgewählt werden. Die jeweiligen Sieger der einzelnen Runden treten in einer vierten Runde nochmals an.

Dort wird dann der Sieger ermittelt . Der Preis ist undotiert. Die Leser können per Losentscheid jeweils ein Buchpaket erhalten, in den einzelnen Runden zehn in der Endrunde dann 30. Noack hatte sich für die dritte Runde beworben. Das Buch von Noack gibt's auch in den Geschäftsstellen des ZOLLERN-ALB-KURIERS. Jeder Teilnehmer, der bei Amazon mitbewertet, kann noch bis zum 31. August ein Buchpaket gewinnen. Mitmachen kann man im Internet unter „Amazon-Autoren-Preis“.

Diesen Artikel teilen: