Balingen

Trödeltrupp begleitet Hechinger Familie auf Flohmarkt in Balingen

16.05.2015

von Michael Würz

Die kennen wir doch! Das dachten sich am Samstagmorgen viele Besucher des Flohmarkts in Balingen, wo der RTL2-Trödeltrupp unterwegs war.

Trödeltrupp begleitet Hechinger Familie auf Flohmarkt in Balingen

Moderator Sükrü Pehlivan hat in Balingen gut lachen. Foto: Karl-Otto Müller

Der Besuch des Fernsehteams um Moderator Sükrü Pehlivan (Foto) hatte sich vor allem via Facebook in Windeseile verbreitet. Viele Nutzer posteten Fotos und freuten sich über die Prominenz in der Eyachstadt. „Er ist total lustig, war nur am Lachen und nur gut drauf, so wie im Fernsehen“, schrieb eine Leserin begeistert auf der Facebookseite unserer Zeitung.

Das Fernsehteam begleitete eine Familie aus Hechingen; die Folge wird voraussichtlich in sechs Monaten ausgestrahlt. Dann dürften nicht nur eingefleischte Fans des Trash-TV-Programms vor dem Fernseher sitzen. 

Diesen Artikel teilen: