Inzigkofen

Prominente Begegnung beim Mai-Spaziergang in Inzigkofen

04.05.2015

Hoppla, wer kommt da denn angeradelt, dachte sich der Balinger Hobby-Fotograf Georg Wilkens am vergangenen Samstag. Die trockenen Stunden des Wochenendes nutzten er und Ehefrau Marianne für einen Spaziergang in Inzigkofen. 

Dabei radelten ihnen Winfried und Gerlinde Kretschmann über den Weg, Entspannung von anspannender Regierungsarbeit suchend. Bereit zum gemeinsamen Foto „Landesvater und Bürger“?

Das freundliche „Selbschtverschtändlich“ habe ihn angenehm überrascht, ebenso wie der „alte Gebbel“, auf dem Winfried Kretschmann daherradelte, erzählte uns ZAK-Leser Wilkens am Montag beim Redaktionsbesuch. Ehefrau Marianne drückte auf den Auslöser, als er sich zu den Landeseltern stellte.

Diesen Artikel teilen: