Hechingen

GOA-Party in Hechingen: Polizei beschlagnahmt Drogen

20.04.2015

von Polizei

Die Polizei hat bei einer Kontrolle am Rande einer GOA-Party in Hechingen in der Nacht zum Sonntag Drogen und KO-Tropfen beschlagnahmt.

Sieben Mal wurden die Ermittler tätig, jedes Mal lautet der Vorwurf: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Polizisten hatten sich in der Straße Am Schnellengarten und in der Nähe des Bahnhofs auf die Lauer gelegt. Dort führten sie Personen- und Fahrzeugkontrollen durch.

Wegen des Verdachts des Drogenhandels wurde gegen eine Jugendliche aus dem Landkreis Tübingen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sie hatte laut Polizei mehrere zum Verkauf vorbereitete Päckchen Amphetamin bei sich.

Bei einem Beschuldigten fanden die Beamten fast 200 Milliliter KO-Tropfen. Zudem beschlagnahmten die Ermittler Pilze, Haschisch und Cannabis sowie LSD-Trips und Ecstasy-Tabletten. Die Ermittlungen dauern an.

Diesen Artikel teilen: