Albstadt

Albstadt sucht das Supertalent

18.03.2015

Diesen Samstag macht sich Rudi Gottlieb wieder auf die Suche: nach dem „Superstar“ möchte er nun Albstadts „Supertalent“ suchen.

Vor gut drei Jahren organisierte der begeisterte Entertainer die Veranstaltung „Albstadt sucht den Superstar“. Nun wagt er sich diesen Samstag ab 21 Uhr in Ebingen an sein nächstes Großprojekt: „Albstadt sucht das Supertalent“.

Als Mitveranstalter tritt die Band des in Albstadt und Balingen vertretenen Musikstudios Wachendorfer auf. Laut Rudi Gottlieb werden die jungen Musiker des Studios ebenfalls beim Casting auftreten. Als Supertalent, betont Gottlieb, darf sich jeder bewerben, sei es als Akrobat, Jongleur, Maler, Tänzer, Comedian, Autor oder eben Sänger. Wer teilnehmen möchte, kommt einfach am Abend zur Veranstaltung und stellt sich vor.

„Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt“, sagt Organisator Rudi Gottlieb, der als Moderator ebenfalls zum Mikrofon greifen wird. Die Veranstaltung findet diese Woche Samstag, 21. März, 21 Uhr im New York Grill in Ebingen statt – Einlass ist ab 19 Uhr. Viele Anfragen aufgrund früherer Veranstaltungen, berichtet Rudi Gottlieb, hätten ihn dazu bewegt, die Supertalentshow aufleben zu lassen. „Die Leute haben mich angesprochen und förmlich gedrängt, dass ich mal wieder etwas mache. Nun hoffe ich natürlich auf große Resonanz“.

Diesen Artikel teilen: