Albstadt

Junger Autofahrer wirft nach Unfall Stoßstange in fremden Garten und flüchtet zu Fuß

01.03.2015

von Polizei

Ein 18-Jähriger war am Sonntagmorgen stark alkoholisiert mit seinem Opel Astra unterwegs. Er fuhr in der Eichendorfstraße gegen einen Holzstoß. Bei der Heilig-Brünnle-Straße warf er die herunterhängende Stoßstange seines Fahrzeuges in einen Garten und fuhr weiter.

Nach einigen Metern prallte er jedoch gegen einen Gartenzaun. Danach flüchtete er zu Fuß in seine Wohnung. Dort konnte er von einer Streife angetroffen werden. Der 18-Jährige stand unter starker Alkoholeinwirkung. Er erklärte, dass nicht er, sondern eine junge Frau das Auto gefahren habe.

Ein Zeuge ist sich jedoch sicher, dass der Beschuldigte gefahren war. Den Führerschein mussten die Beamten nicht beschlagnahmen, da er gar keinen besaß. Den 18-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Diesen Artikel teilen: