Balingen

Trennung von TSG war erfolgreich

27.01.2015

Die Herzgruppe Balingen lud zum Neujahrsempfang. In diesem Rahmen wurden auch verdiente Mitglieder für ihr Engagement ausgezeichnet.

Trennung von TSG war erfolgreich

© Privat

Mehrere Mitglieder der Herzsportgruppe wurden für ihr großes Engagement ausgezeichnet.

In einem voll belegten Saal hieß der Vorsitzende Dr. Christoph Kleiser seine Mitglieder willkommen, denn über hundert Gäste waren der Einladung zum Neujahrsempfang in den Pfarrsaal in Roßwangen gefolgt. In seiner Ansprache lobte er die rege Teilnahme an den Übungsabenden, die trotz der etwas beengten Räumlichkeit im Edith Stein Gemeindezentrum stattfinden, gut besucht sind. Ebenso lobte er die hohe Beteiligung bei den monatlichen Wanderungen. Fast 50 Teilnehmern sind dort im Durchschnitt dabei. Geführt und organisiert werden die Touren von Walter Müller.

In kurzen Worten ging Kleiser auch auf die Auflösung der Kooperation mit der TSG Balingen ein, die zum Jahresende stattfand. Mit vereinten Kräften der Vorstandschaft konnte die Mitgliedschaft im WLSB sowie im WBRS gesichert werden, so Christoph Kleiser.

Geehrt für ihr großes Engagement wurden Doris und Frieder Klein, Roland und Sylvia Hehl, Walter Müller und Ernst Elsässer sowie die Übungsleiter Elke Schuppler, Gabi Luppold und Sigi Schedler. Frieder Klein bedankte sich bei Dr. Christoph Kleiser für seinen Einsatz. Nach einem Dia Vortrag mit Rückblick von Roland Hehl ging es zum, gemütlichen Teil des Abends über. Für die gute Unterhaltung der Gäste sorgten dann der Magier René Magique und seine Assistentin Jacqueline.

Diesen Artikel teilen: