Waldemar Grab kommt ins Thalia

Auch wenn derzeit noch sommerliche Temperaturen herrschen und kaum jemand an den Winter denkt, rückt Weihnachten langsam, aber sicher näher.

Die Süddeutsche Gemeinschaft Truchtelfingen lädt am Samstag, 22. Dezember, zu einem Weihnachtskonzert mit Waldemar Grab ins Thalia-Theater ein.

Der Verlagskaufmann, Journalist, Chefsteward der Kanzlermaschine unter Helmut Schmidt und Redenschreiber für diverse Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft war laut Pressemitteilung im Shopping-Center-Management tätig und außerdem Präsident des Deutschen Pianistenverbands. Doch schließlich machte er sein Hobby zum Beruf: Waldemar Grab war in 87 Weltreisen auf dem ZDF-Traumschiff MS Deutschland als Showpianist tätig.

Heute schreibt er christliche Lieder. Waldemar Grab ist seit 2006 Leiter des Vereins Hoffnungsträger, einem Missions- und Sozialwerk, das er während dem Besuch der Bibelschule mit Freunden gründete.

Nähere Infos zum Konzert am 22. Dezember gibt es unter Telefon 07432/5106.