Radwegausbau: B32 bei Burladingen bleibt noch für geraume Zeit offen

Von Pressemitteilung des Regierungspräsidiums

Die Arbeiten zum Ausbau des Radweges an der B 32 in Killer, zur Sanierung der dortigen Wasserleitung und zur Erneuerung des nördlichen Fahrbahnteils des Straßenabschnitts werden in absehbarer Zeit fortgesetzt.

Zu rechnen ist mit der Wiederaufnahme nach Ostern, wie das Regierungspräsidium Tübingen auf Anfrage mitteilte. Da bei den Bauarbeiten zunächst nicht direkt in den Straßenkörper eingegriffen wird, sei auch der Verkehr davon nicht betroffen. Das heißt, die Bundesstraße bleibt vorerst geöffnet und auch beidseitig befahrbar.

Ändern werde sich dies Ende April. Dann komme es auch wieder zu einer Vollsperrung – so wie im vergangenen Jahr. Die genauen Zeiten könne man im Augenblick noch nicht bekannt geben, man befinde sich noch in der Planung.