Mitglieder des Ortdorfer Posaunenchores erhalten Urkunden

Für insgesamt 185 Jahre Bläserdienst wurden am vergangenen Sonntag im Gottesdienst mehrere Bläser und Chorleiter des Ostdorfer Posaunenchors geehrt.

Mitglieder des Ortdorfer Posaunenchores erhalten Urkunden

Ralf Oster, Annerose Haas, Hans- Martin Schühle, Margret Fritz, Jürgen Stengel und Klaus Schühle (von links)freuten sich über die Ehrung.

Bezirksposaunenwart Jürgen Stengel dankte Margret Fritz, Annerose Haas, Ralf Oster und Klaus Schühle für ihren 40-jährigen Bläserdienst im Ostdorfer Posaunenchor. Zum Jubiläum überreichte der Bezirksposaunenwart eine Urkunde und die goldene Ehrennadel des evangelischen Posaunendienstes. Einen besonderen Dank sprach er Chorleiter Hans-Martin Schühle aus. Er leitet nun seit 25 Jahren den Ostdorfer Posaunenchor.

Für seinen langjährigen Dienst als Chorleiter erhielt Hans- Martin Schühle eine Urkunde und die Ehrennadel in Silber des evangelischen Jugendwerks.