Fast täglich dreht sie ihre Bahnen

Im Geislinger Schlossparkbad wurde Elisabeth Fischinger als 25.000. Besucherin in dieser Saison ausgezeichnet.

Fast täglich dreht sie ihre Bahnen

Überraschung im Schlossparkbad: Bürgermeister Oliver Schmid (links) begrüßt mit Betriebsleiter Franz Schalla die 25 000. Besucherin des Geislinger Schlossparkbades in dieser Saison.

Im Geislinger Schlossparkbad konnte am vergangenen Dienstag der 25.000. Badegast der aktuellen Saison begrüßt werden. Bürgermeister Oliver Schmid überraschte die Jubiläumsbesucherin Elisabeth Fischinger am Eingang mit einem Blumenstrauß. Die Geehrte kommt aus Geislingen und zählt zu den Frühschwimmern im Geislinger Schlossparkbad. Fast täglich schwimmt sie eine halbe Stunde und nimmt danach weitere 30 Minuten an der Wassergymnastik teil. In diesem Jahr sei sie bereits rund 80 Mal im Bad gewesen, erzählte Elisabeth Fischinger.

Bürgermeister Oliver Schmid überreichte einen Gutschein über eine Saisonkarte für die nächste Badesaison sowie ein Handtuch. Der fleißigen Schwimmerin wünschte er weiterhin viel Freude und erholsame Stunden im Schlossparkbad.

Alle Badefreunde haben bis Sonntag, 9. September, noch die Gelegenheit, das Schlossparkbad zu nutzen. Das Freibad ist eine Freizeiteinrichtung, die von vielen Badegästen im Sommer gerne genutzt wird. Das Schlossparkbad hat regulär täglich von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Dienstags und donnerstags für Frühschwimmer mit Dauerkarte aktuell ab 7 Uhr.