Fahrzeug überschlägt sich mehrfach

Von Polizei

In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte laut Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Tübingen ein 40-jähriger Skoda-Fahrer auf der Landstraße 196 einen schlimmen Unfall: Er war auf der Strecke von Hartheim nach Heinstetten unterwegs.

Im Bereich der Gefällstrecke kam er nach links von der Fahrbahn ab. Laut Polizei überschlug sich das Auto dabei mehrfach. Das Fahrzeug blieb auf dem Fahrstreifen des Gegenverkehrs liegen. Ohne das völlig demolierte Auto abzusichern, entfernte sich der 40-Jährige von der Unfallstelle.

Laut Auskunft der Polizei scheint der Mann zumindest nicht schwer verletzt zu sein. Die Personalien des Fahrers konnten ermittelt werden. Zum genauen Grund für den Unfall und für das Überschlagen des Autos konnte die Polizei am Sonntag keine Angaben machen.