Die Kaunta-Hexa aus Ostdorf taufen fünf neue Mitglieder

Die Hexenwanderung mit dem Hexenscheibenschießen ist eine jährliche Tradition der Ostdorfer Kaunta-Hexa.

Die Kaunta-Hexa aus Ostdorf taufen fünf neue Mitglieder

Die Ostdorfer Narrenzunft konnte neue Hexen taufen.

Man traf sich am Rathaus in Ostdorf, um von dort aus gemeinsam den Weg zum Schützenhaus nach Geislingen anzutreten. In Geislingen ermittelte man dann den neuen Schützenkönig. Die Scheibe wurde gestiftet von den Schützenkönigen Maurice Eberhardt und Wolfgang Löser aus dem vorigen Jahr. Den besten Treffer erzielte dieses Jahr Thomas Müller. Dann ging es zurück nach Ostdorf auf die Wiese von Gerhard Schühle zum Grillfest. Höhepunkt war auch dieses Jahr wieder die Taufe der neuen Mitglieder. Getauft wurden fünf von sechs neuen Mitglieder: Fynn Eberhardt, Niclas Volk, Phillip Durst, Cornelia Durst und Holger Durst. Es fehlte Greta Hengsteler.